Fotoschmiede

Über mich... 

Schon in meiner Jugend kaufte ich mir die erste Spiegelreflex Kamera und besuchte die ersten Fotokurse. Bald folgten erste Aufträge für Hochzeiten, Reportagen, etc. etc. Regelmässig vertiefte ich mein Wissen an Kursen und vergrösserte meine Ausrüstung.

Als mich eine gute Freundin fragte, ob ich von ihr ein Fotoshooting inkl. Aktaufnahmen machen wolle, sagte ich spontan zu. Das Ergebnis war nicht schlecht, aber ich war noch nicht ganz zufrieden. Nach den Kursen "Menschenbildnisse im Studio" und "Menschbildnisse on location" wusste ich, woran das lag --> am richtigen Licht.

Also ergriff ich die Flucht nach vorn und habe mir 2004 ein eigenes Fotostudio eingerichtet. Mehr über mich finden Sie auch auf meiner "anderen" Homepage: www.space.ch/chris

 

Chris Schmied